Die Sängerin ('Tik Tok') bastelt gerade an ihrem Comeback und für ihr neues Video zu 'Praying' wollte sie eine Robe anziehen, die dem Regisseur Jonas Akerlund bekannt vorkam.
"Es gab dieses Cavalli-Kleid, das wir sehr liebten, und Kesha wollte eben dieses Kleid", erinnerte sich die Stylistin Samantha Burkhart gegenüber 'Racked'. "Jonas sagte, dass er das gelbe Kleid schon in einem anderen Video benutzt habe." Und zwar für kein geringeres als 'Lemonade' von Beyoncé (35).
Diese Konkurrenz wollte die Modeexpertin dann doch nicht haben: "Lemonade ist so legendär. Also mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen", seufzte Samantha.
Das Ersatzkleid erreichte dann in allerletzter Minute die kalifornische Wüste, in der das Video gedreht wurde. "Es gab ein Hin und Her mit dem Kleid", erinnerte sich Samantha. "Es wurde von Olima aus Los Angeles entworfen. Es war so eine Arbeit. Er hat drei Tage ununterbrochen daran gearbeitet. Am Drehtag hat eine Assistentin das Kleid dann nach Salton Sea gebracht. Es ist schon witzig, denn das Kleid für 'Lemonade' hatte eine ähnliche Geschichte, das tauchte auch erst ein paar Stunden vor Drehbeginn auf. Sie wollten erst ein anderes nehmen, aber Cavalli hat es noch gerade geschafft."
Kesha trug dann ein Kleid in Regenbogenfarben, was ihr sehr gut gefiel: "Sie liebt Regenbögen. Sie identifiziert sich mit einem Regenbogen, sie will so schillern. Also machen wir bei ihrer Kleidung viel mit Regenbögen", verriet Samantha Burkhart über ihre Klientin.
Das passt wie die Faust aufs Auge, denn das neue Album von Kesha trägt den Titel 'Rainbow'.
Cover Media
: http://ift.tt/2uQtG7lBagikan Berita Ini
0 Response to "Kesha: Kleid-Drama beim Comeback-Video"
Post a Comment